Starseedcoaching -

mediales Coaching 


Ein mediales Coaching oder auch Starseedcoaching/Starseedhealing, das ich bei meiner Mentorin und Lehrerin Birgit Fischer erlernen durfte, ist eine Kombination aus einem Reading und einem Healing mit den Starseedenergien.
Auch hier stelle ich mich als Medium/Kanal für die geistige Welt, die Welt der Energien, die Starseeds,... zur Verfügung.
Zuvor gibt es ein kurzes Gespräch um herauszufinden, was gerade das Thema ist. 

Dann leite ich den Klienten meist in einen entspannten und leichten Trance Zustand, wie eine Entspannungs- oder Trance Reise. Nur ist es dem Klienten währenddessen möglich mit mir zu reden, d.h. wir bleiben im gegenseitigen Austausch. Wir gehen gemeinsam und sehen und fühlen uns miteinander in das Thema hinein. Währenddessen fließen Heilenergien, auch in Form unterschiedlicher Starseedenergien. Sie fließen um zu unterstützen und Heilung in die Themen zu bringen.
Manchmal ist das Coaching eine Reise, manchmal ein Gespräch, manchmal ein Reading, manchmal ein Healing oder eine Mischung aus allem, je nachdem was du gerade benötigst. Hier lasse ich mich vollkommen führen und leiten.
Ein mediales Starseedcoaching findet als Live Sitzung via Zoom-Call oder vor Ort statt.

Wozu?
Ein Coaching, wie ein Healing oder Reading (oder alle anderen energetischen Methoden) wirkt ganzheitlich. Das was bei dir gerade ansteht, das Thema, das dich am meisten beschäftigt, werden wir gemeinsam beleuchten. Gemeinsam ist es oft leichter, tiefer zu gehen und meist ist man dann überrascht dass die Ursache und der Schlüssel ganz woanders zu finden ist.
Zum Beispiel:

  • Förderung deiner Sensitivität und Medialität
  • um dich, deine Seele, dein Seelenlicht zu fühlen
  • um dich und deine Einzigartigkeit anzunehmen
  • um wieder Leichtigkeit und Freude in dein Erleben zu bringen
  • um immer wiederkehrende blockierende Gefühle ziehen zu lassen
  • um Selbstsabotage, alte Glaubenssätze und Glaubensmuster umzuwandeln
  • energetische Begleitung bei physischen Beschwerden
  • Themen rund um Partnerschaften
  • Mutter/Vaterthemen
  • Kindheitsthemen
  • Berufsthemen
  • ...

Es ist, wie ein Aufräumen in sich.

Manchmal ist es an der Zeit sich seine Themen anzusehen, hinzufühlen, und dann aber auch ziehen zu lassen.

Wichtig:
Bei einem Coaching sind mehrere Termine notwendig (mindestens 3 bis 8), da es eine mediale Begleitung über einen längeren Zeitraum darstellt. Ich begleite dich ein Stück deines Weges.

Bitte Beachte: Trinke nach jeder Sitzung viel frisches Wasser. Gönn dir frische Luft und Ruhe. Verzichte davor und danach auf Alkohol und Drogen.

Kosten:
3 Termine 266 Euro oder
6 Termine 522 Euro

Dies sind Begleitvorschläge für dich. Fühle dich hinein und falls für dich eine andere Anzahl an Terminen sich zeigt, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.
Du hast Interesse oder noch Fragen, melde dich gerne! Ich freue mich!

 

 Meine Angebote ersetzen nicht den Besuch bei einem/r Arzt/Ärztin, dem/r die Erstellung der Diagnosen und des Therapiekonzeptes ausdrücklich vorbehalten ist! Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. 
Der Begriff „Heilung“, „Heilsitzung“ oder „Healing“ bedeutet eine Aktivierung der körpereignen und seelischen Selbstheilungskräfte auf ganzheitlicher Ebene und fördert die Harmonisierung des Energiesystems.